· 

Das Umweltfreundliche Putztuch

Hallo Freunde des Umweltschutzes :)

Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen ein Putztuch im Internet zu bestellen. Was jedoch an einem Putzlappen so besonders sein kann, dass man dies doch tut, möchte ich euch hier schildern.
Ich habe die Bambus 7.Pure Tücher getestet, bestehend aus 2 Putz- und 3 Poliertüchern.
Die Verpackung ist hübsch und lässt Vorfreude aufkommen. 

Umwelt 4 Ever :) ist die Devise!


Das Besondere ist, dass die Tücher rein putzen ganz ohne Chemie. Das klappt wunderbar bei meinem Glastisch, der Mikrowelle, Fenstern und Armaturen.
Was die Tücher nicht schaffen sind hartnäckige und eingetrocknete Fettflecken.
Putzen ist nach wie vor nicht meine größte Leidenschaft, diese Tücher erleichtern jedoch die Aufgabe. 
Ich konnte wirklich nichts negatives Feststellten, kann also gutes Herzens 5 Sterne vergeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0