· 

Stabiles Kissen, perfekt als Lendenstütze

Hallo Freunde der Gemütlichkeit,
 
für mein Wohnzimmersofa habe ich mir das Dekokissen von Sabeatex in grauer Farbe zugelegt.
 
Optik:
Das Dekokissen hat die Maße 40x70 cm und eine Höhe von ca. 17 cm.
Der Stoff sieht exakt aus, wie vom Hersteller in der Bilder-Detailsicht abgelichtet. Weder Farb- noch Strukturabweichungen sind vorhanden.
 


Komfort:
Ich nutze das Kissen auf der Couch um meine Lende zu unterstützen. Hierfür erfüllt es perfekt seinen Zweck.
Der Stoff aus Polyester ist angenehm weich. Die Füllung des Kissens ist stabil und fest. Wenn man sich daran anlehnt, drückt der Rücken nicht komplett durch, sondern wird angenehm gestützt.
Was mir weniger gefällt ist der Reisverschluss-Zipper. Kommt man mit dem Gesicht daran, kratz das ziemlich unangenehm. Mein Verbesserungsvorschlag ist ein Gummiband am Ende des Reisverschlusses, worin man den Zipper schieben könnte.
 
Qualität:
Die Nähte sind sauber verarbeitet und der Stoffbezug ist strapazierfähig. Zudem wurde das Kissen in Deutschland hergestellt, was für mich immer ein Qualitätszeichen ist :)


Ich kann das Kissen guten Herzens weiterempfehlen.

 

 

Produkttest: Kissen fürs Wohnzimmer
Produkttest: Kissen fürs Wohnzimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0