· 

Mein neue Lieblingspfanne

Liebe Küchenfeen,
 
mit großer Begeisterung will ich meine Erfahrungen mit der Edelstahlpfanne von ProCook teilen.
 
Das Kocherlebnis:
Dies ist bereits mein zweites Produkt von ProCook und ich bin inzwischen ein großer Fan. Die Pfannen nutzen sich auch nach vielen Kochgängen nicht ab.
Anders ist das bei Tefal, hier löst sich die Beschichtung nach und nach langsam ab.
Die ProCook Pfanne wird super schnell heiß, sowohl im Inneren als auch weiter Außen. Weder Gemüse noch Fisch klebt in der Pfanne an.
Ich bin wirklich happy und mir scheint sogar, dass das Essen besser schmeckt.
Allerdings muss ich euch sagen, dass die Pfanne mit über einem Kilo ganz schön schwer ist. Für mich passt das- für ältere Damen stelle ich mir das schwieriger vor.
Die Pfanne ist geeignet für alle Herdvarianten, ich selbst habe es auch mit einem Elektroherd getestet. 



Reinigung:
Da nichts in dieser Pfanne kleben bleibt, ist die Reinigung super easy. Kurz unter warmen Wasser gehalten, mit ein wenig Spüli das Fett entfernen- fertig. Kein mühsames Schrubben!
Pflegeleicht ist die Pfanne auch, sie darf auch in die Spülmaschine.
 
Fazit:
Ihr merkt, ich bin ein großer Fan. Ich habe noch nie mit einer besseren Pfanne gekocht und bin super happy.
Sehr empfehlenswert – obwohl die Pfanne ziemlich schwer ist. Wenn euch das noch nicht überzeugt hat, dann die 25 Jahre Garantie vom Hersteller.

 

 

Mein Lieblingsprodukt der Woche: Die ProCook Tri Ply Pfanne
Mein Lieblingsprodukt der Woche: Die ProCook Tri Ply Pfanne