· 

Im Einhorn-Wahnsinn

 Liebe Prinzessinnen und Prinzen,

ganz im Einhorn-Wahn entschied ich mich für den Einhorn Schwimmring von „easybestbrands“.

 

Erster Eindruck:

Für ein Schwimmring war ich zunächst über die Größe/Gewicht der pinken Packung überrascht. Plant dies ein, wenn ihr es im Flieger Richtung Urlaub mitnehmen wollt!

Wie jeder Schwimmring kommt einem beim Auspacken zunächst der massive Plastik-Geruch entgegen. Das Luftventil des Schwimmrings befindet sich Am Hals des Einhorns und neben dem Einhorn-Schwanz. Beim Baden und stört es nicht, man hätte es aber auch auf die Unterseite des Schwimmrings setzen können. Das Aufblasen dauert bestimmt 10 Minuten. Wächst allerdings das Einhorn, beginnt die Vorfreude J 


 

 

Badespaß:

Aufmerksamkeit ist einem beim Tragen dieses Rings sicher. Die Leute lachen und schauen her. Es ist auch ein wahrer Kindermagnet. Meine 50 Kilo + hält der Schwimmring wunderbar aus.  Da das Aufblasen und Ablassen der Luft recht lange dauert, empfiehlt es sich den Ring an einem Ort zu Lagern wo er aufgepumpt niemanden stört.

  

Fazit:

Wer auf Spaß und Aufmerksamkeit steht, wird viel Freude mit dem Schwimmring haben. Das Aufpumpen dauert ein wenig aber ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen, damit spreche ich meine Kaufempfehlung aus.