· 

Hilfreiches Gadget, jedoch ein wenig dick

Liebe Gadget-Freunde,

 

ich habe mich für den Handy Ring Halter von MPPK entschieden, da ich zum Einschlafen gerne Serien schaue. Ohne den Ringhalter wird das mit der Zeit ganz schön anstrengend.

 

Erster Eindruck:

Der Handyhalter sieht cool und modern aus. Viele Leute Fragen danach und wollen wissen, was es ist. Da ich ein silbernes iPhone habe, entschied ich mich für den silbernen Ringhalter. Die Farbe matched leider nicht ganz dem Farbton des iPhones. Nun müsst ihr euch entscheiden, ob ihr das Gadget aufs Handy direkt oder die Hülle klebt. Bei mir ist es auf der Hülle gelandet und es hält bislang bombenfest. Der Ring lässt sich einfach ausklappen und schon steht das Handy stabil.

 


 

Fazit:

Der Ringhalter hält mein Handy stabil und sinkt mit der Zeit nicht runter. Der Ring ist leider ein wenig dick. Liegt mein Handy nun waagrecht auf dem Tisch (mit Screen nach oben) kippt es leicht. Wenn ihr damit Leben könnt, werdet ihr aber auf alle Fälle damit happy. Das Gadget ist nützlich und ich möchte nicht mehr drauf verzichten müssen. Dies ist im Übrigen endlich mal ein sinnvolles Give-away, könnte man ein Firmen-Logo draufsetzen.