· 

Decke mit toller Haptik

Hi Zusammen,
es folgt meine Erfahrung mit der Decke von URBANARA.

Design:
Ich habe selten so eine schön zusammengelegte Decke gesehen, da freut man sich bereits beim Auspacken. Und das tolle: die Decke ist riesig! Ich habe mich für das Modell 180x230 cm entschieden und mein ganzes Bett ist zugedeckt. Die Struktur ist super angenehm und hat eine tolle Haptik. Die Decke ist zwar nicht sonderlich dick, dafür aber angenehm schwer. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das unauffällige dunkelblau passt zu jeder Bettwäsche-Farbe. 

Qualität:
Die Decke ist gut verarbeitet und macht einen sehr guten qualitativen Eindruck! Die Decke besteht zu 100% aus Baumwolle und ist damit angenehm, auch direkt auf der Haut.

Fazit: 
Ihr seht, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Meine Empfehlung erhält sie und wahrscheinlich bekommt der ein oder andere dieses Weihnachten ein tolles Geschenk. Einziger Nachteil, dass die Decke nur bei 40° gewaschen werden darf- hier werde ich Wäschedesinfektion hinzufügen.