· 

Romantisches Schränkchen

Hallo Zusammen,

 

weniger als Badschrank, jedoch für mein Wohnzimmer habe ich mir das Schränkchen von FineBuy angeschafft.

 

Aufbau:

Um ehrlich zu sein, sonderlich Spaß den Schrank aufzubauen hatte ich nicht :) Dies liegt weniger an meinem handwerklichen Geschick als an der Bedienungsanleitung mit hohen Interpretationsspielraum :) Ihr müsst wirklich super genau auf die Abbildungen schauen, da kleine Minizahlen auf das Bild abgedruckt sind. Was mir jedoch gut gefällt, ist die Klebebeschriftung der einzelnen Teile. Ist das endlich geschafft beginnt der gute Part.

 

Design:

Der Schrank ist klein, kompakt und süß. Ich werde darin kleine Utensilien Aufbewahren, die sonst unordentlich im Wohnzimmer herumliegen. Die 4 Schubladen sind identisch groß. Jede Schublade ist mit einem Plastikschieber gesichert, dass sie beim Herausziehen einem nicht entgegenfliegt. Die Holzleisten wirken zeitlos und romantisch. Von der Qualität der einzelnen Teile bin ich überzeugt. Das Holz ist glatt und fühlt sich angenehm an und man bekommt keinen Sprießen in die Finger.

 

Fazit:

Das Design und die Qualität überzeugen mich. Der Aufbau war nicht sonderlich cool, hier wollte ich 2 mal aufgeben. Wenn ihr diese Hürde schafft, spricht nichts gegen das schöne Stück.