· 

Tolle Zeitersparnis

Hallo an alle Langhaarigen :)
 
hier mein Feedback zum 2-1 Föhn von Cosansys.
 
Erster Eindruck:
Das Produkt kommt in einem schicken Cover was die Vorfreude erhöht. Per Drehverschluss gibt es 4 Stufen um den Föhn zu betreiben: Off, Cool, Low und High. Das Bürsten-Pedal ist weich, sodass die Bürste sich der Kopfform anpasst. Kommen wir aber nun zum wichtigen…
 
Das Frisier-Erlebnis:
Da ich sehr dickes Haar habe, benutze ich die Stufe „High“. Ich verwende es nach dem Duschen mit handtuchtrockenem Haar. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare trocknen super schnell und man ist fix fertig. Man spart sich nämlich die Zeit erst zu Bürsten und dann zu Föhnen. Damit ich gut durch meine Haare komme, verwende ich zusätzlich eine Sprühkur. Mit wenig Aufwand sind die Haare anschließend glatt. Der Föhngriff ist sehr breit und aus meiner Sicher unhandlich. Dieser Föhn arbeitet auf Ionen-Basis. D.h.:  Die Luft wird mit negativ geladenen Teilchen angereichert, die das Wasser im Haar in kleinere Moleküle spalten. Ergebnis: die Haare trocknen schneller und es gibt weniger fliegende Haare.
 
Fazit:
Der Preis ist günstig und das Produkt macht nicht den qualitativ hochwertigsten Eindruck. Mit dem schnellen Ergebnis bin ich aber wirklich zufrieden. Aus diesem Grund, kann man hiermit nichts falsch machen.