· 

Der ICE zum Haare glÀtten

Hi die Damen,
 
gerne will ich meine Erfahrungen mit dem HaarbĂŒrsten-GlĂ€tter von VVinRC mit euch teilen.
 
Da ich sehr dickes Haar habe, macht Haare glĂ€tten nicht wirklich Spaß. Bislang musste ich etappenweise die Haare abtrennen und dann StrĂ€hne fĂŒr StrĂ€hne glĂ€tten. Sehr zeitaufwĂ€ndig fĂŒr nur einen Tag schöne Haare

Umso begeisterter bin ich von diesem GlĂ€ttgerĂ€t! In wenigen Sekunden wird der GlĂ€tter heiß. Er lĂ€sst sich per Schieberegler auf die gewĂŒnschte Temperatur stellen. Mögliche Stufen sind zwischen 130° und 220°. Ihr kĂ€mmt euch einfach das Haar und haltet dabei die Spitze fest. In wenigen Minuten sind all meine Haare glatt. Ohne viel Aufwand und Gefahr die Finger zu verbrennen.


 

 

Fazit:
Hier vergebe ich von Herzen gerne 5 Sterne, da ich nichts an dem GerĂ€t auszusetzen habe. Gute Preisleistung sowie einfache und schnelle Bedienung. Vergesst nur kein Hitzeschutz, die GlĂ€ttbĂŒrste wird richtig heiß.
Â