¡ 

Pinker Party Spass

Hallo Partypeople :)

 

fßr die nächste Party habe ich mir eine Flasche Helium von "Pink Helium" zugelegt.

 

Erster Eindruck:

Die Heliumflasche wird in einer grossen, bunt bedruckten Schachtel geliefert- somit kommt die erste Vorfreude auf. Die Flasche selbst ist ziemlich schwer. Auffällig ist die pinke Farbe der Flasche, die sie sehr ansehnlich macht. Die Anleitung ist auf der Verpackung aufgedruckt. Mit grossen Bilder ist sie verständlich und leicht konsumierbar.

 

Gebrauch:

Ihr mßsst zunächst das Ventil aufdrehen. Im nächsten Schritt zieht ihr den Sicherheitsaufkleber ab und steckt den Luftballon auf den Aufsatz. Wenn ihr den Aufsatz nun nach oben oder unten drßckt strÜmt Helium in den Ballon. Ich habe bisher ßber 15 Ballons befßllt und noch immer Helium in der Flasche.

 

 

 

Fazit:

Ich kann das Helium guten Gewissens weiterempfehlen. Die Anleitung ist verständlich und die Heliumflasche macht einen stabilen und sicheren Eindruck.

 

Das befüllen der Luftballons funktioniert problemlos – selbst wenn jemand wie ich noch nie eine Heliumfalsche verwendet hat.

 

Â