· 

Perfekt für Verliebte und Platz-Egoisten

Hallo Campingfreunde,
 
für den kommenden Sommer habe ich mir den Doppelmann-Schlafsack von Coleman bestellt.
 
Erster Eindruck:
Der Schlafsack ist sehr gross- leider auch im unausgerollten Zustand. Hier geht euch ganz schön viel Platz verloren. Wer allerdings mit einem VW Bulli oder Combi anreist, sollte hiermit kein Problem haben.
Das Modell lässt sich einfach ein- und auspacken. Hierzu faltet ihr den Schlafsack einmal in der Mitte und rollt ihn zusammen. Der eingenähte Gurt hält den Schlafsack zusammengewickelt.
 
Im Einsatz:
Der Stoff ist super angenehm und man fühlt sich wirklich wohl! Besonders begeistert bin ich vom Reisverschluss. Hier wurde ein besonderer eingebaut mit Plastikschutz, der nicht mehr den Stoff einklemmt. Ich habe das ausgiebig getestet und bin begeistert von diesem Feature! Mit einer Breite von 1.50 Meter haben 2 Personen wirklich genug Platz. Der Schlafsack ist ziemlich dick, somit ist er auch sehr bequem wenn man darauf liegt. Von aussen hat er einen wasserabweisenden Stoff- damit kann man Schmutz leicht abwaschen.

 

 

 

Fazit:
Bis auf die Grösse im verpackten Zustand, bin ich sehr happy mit dem Doppelschlafsack. Er gibt schön warm und ist perfekt für einen romantischen Urlaub geeignet J
2 Personen haben wirklich genug Platz und man friert nicht so schnell als alleine eingehüllt.

 

Coleman Doppelschlafsack
XXL Schlafsack