· 

Vielseitiger Wagen aber optimierbare Aufbauanleitung

Hi Zusammen,

für das Baby meiner Freundin habe ich den Lernlaufwagen von Kledio bestellt.

Aufbau & erster Eindruck:
Die Bedienungsanleitung ist ungenügend. Wir müssten 2 mal ein Teil wieder Entschrauben, da die Abbildungen nicht deutlich genug sind.
Ich habe 20 Minuten für den Aufbau benötigt. Der Laufwagen ist stabil und gibt dem Kind guten halt. Mir gefällt es gut, dass die Holzräder mittig mit Silikon verarbeitet sind. So hat der Laufwagen guten Halt zum Boden und rutscht nicht mit dem Kind weg.
Die Spiele auf dem Wagen geben dem Kind Beschäftigung. Allerdings ist mir aufgefallen, das die Holzklötze einen lauten Aufschlag geben, wirft das Baby es durch die Öffnungen. 

Qualität:
Alle Teile haben eine gute Qualität. Das Holz ist hochwertig verarbeitet, so kann man sich nicht daran verletzen. 

Fazit:
Der Wagen eignet sich gut als Geschenk und ist hochwertig verarbeitet. Mir gefällt es, dass er aus Holz und nicht Plastik ist. 
Bis das Kind alt genug ist um laufen zu lernen, kann es sich mit den Spielen beschäftigen.