· 

Mit Volldampf Voraus

Hallo liebe Test-Interessierte,

 

seit einer Woche teste ich die neue Dampfbügelstation von Braun, mit dem Modell: CareStyle Compact IS 2044. Ich oute mich als kein grosser Bügel-Freund 🙃🙂🙃 Aber was sein muss- muss sein. Umso besser, wenn die Arbeit schneller erledigt ist.

 

 

Im Test: Die Braun CareStyle Compact

 

Die Highlights:

  • Die Sohle gleitet schnell über die unterschiedlichen Stoffe. Getestet habe ich Seide, Baumwolle und Leinenstoff.
  • Die hinten abgerundete Ski-Form der Bügelfläche ist richtig clever, damit bleibt man nicht an Knöpfen und Hosentaschen hängen.
  • Anti-Tropf Versprechen: Keine nerviges Wasser-auslaufen und tropfen auf der frischen Wäsche.

Weiter Bilder des Dampfbügeleisens im Einsatz:

Hanni verwendet den neuen Produkttest und bügelt mit einer View
Im Test die CareStyle Compact Dampfbügelstation von Braun

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marga (Montag, 27 April 2020 11:42)

    Danke fürs Auswerten. Ich suche schon seit 3 Monaten eine Bügelstation.