· 

Tschüssikovski Heuschupfen


Hallo an alle Heuschupfen-Geplagte,

 

Vorab: es gibt gute Neuigkeiten :) ...die letzten 3 Wochen habe ich genutzt um die Bionette Lichttherapie auf ihr Werbeversprechen zu testen - mit vollem Erfolg.

 

Mit Heuschnupfen bin ich das ganze Jahr bedient: starten wir mit den Frühblühern wie Haselnuss, gefolgt von Birke und schließen wir den Spätsommer mit Beifuss ab. Natürlich kann man nicht das ganze Jahr zu Medikamenten greifen, weil es auf Dauer ungesund ist und zudem machen mich Antihistaminka Tabletten sehr müde.

 

...hätte mir das jemand mal vorher gesagt

 

Auf der Suche nach Alternativen habe ich die Lichttherapie von Bionette gefunden. Es handelt sich hierbei um ein Elektro-Fototherapiegerät. Das Gerät mit schmalbandigem Rotlicht - wird täglich 3 mal in die Nase gesteckt und wirkt entzündungshemmend.

 

Anfangs war ich kritisch aber bereits nach 4 Tagen konnte ich deutlich eine Verbesserung feststellen. Inzwischen habe ich nur für absolute Notfälle das Nasenspray in der Handtasche und verlasse mich auf Bionette.

 

Fazit: Alle die eine Alternative zu Heuschnupfen-Medikamenten suchen, kann ich Bionette empfehlen. Lasst mir doch gerne ein Kommentar da, wie eure Erfahrungen sind.


Meine Schweizer Leser, können die Lichttherapie direkt bei Bionette bestellen. Hier entlang:

 

Auch auf Amazon Deutschland findet man die Lichttherapie:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Samstag, 23 Mai 2020 21:59)

    Hallo Hanni,

    danke fürs Testen. Ich habe Angst auf falsche Werbung reinzufallen.
    Jetzt kann ich mir aber das Lichtgerät bestellen-für meinen Mann.