· 

Der Ladys All-in-One Traum

Hallo an alle Test-Interessierten,

 

hier teile ich meine Erfahrungen mit dem neuen Silk-épil Set von Braun. Hier hat Braun wirklich ein All-in-one Set zusammengestellt:

Bestehend aus einem Rasiergerät, einem Epilierer und einer Gesichtsreinigungsbürste mit unterschiedlichen Aufsätzen. Nachfolgenden teile ich meine Erfahrungen.

 

Der Epilierer:

Das Geräusch eines Epilierers finde ich immer wieder Angst einflößend. Es hat auch hier mehrere Anlaufe benötigt, bis ich den Epilierer tatsächlich angesetzt habe. Die Anwendung war dann erstaunlich sanft- zugegeben ich verwende die Einsteigerstufe. Eine eingebaute Lampe macht jedes Haar sichtbar, dass nichts übersehen werden kann. Er darf sowohl an Land wie auch unter der Dusche angewendet werden :)

Funktioniert, sanft und zugleich schnell- so macht das Spaß.

 

Der Rasierer:

Folgt - Stay tuned :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0