· 

Volle Pflege fĂŒr bloniertes Haar

Hallo an alle Shampoo-Interessierten,
seit den letzten 2 Wochen, teste ich die neue Haarpflege-Serie von Guhl. Ausgestattet wurde ich mit einem Shampoo, einer Haarkur & Pflegespray der Serie Silberglanz & Pflege.

Mein Eindruck nach der Testphase:

  • Meine Haare fĂŒhlen sich gepflegt & krĂ€ftig an - allerdings nicht weich.
  • Der Geruch ist eher neutral aber angenehm - fĂŒr Personen die es weniger parfĂŒmiert mögen also sehr geeignet.
  • Die Anti-Gelbstich-Wirkung kann ich bestĂ€tigen. Allerdings sieht mein Ansatz matter aus als sonst
  • Ich vertrage die Produkte sehr gut (keine Schuppen oder Hautirritationen)

 

Kommen wir zum Besten...

Zum Schluss gibt es tolle Neuigkeiten: Guhl hat sich ĂŒber das große Interesse an der Aktion  sehr gefreut und möchte meinen Freunden & Followern die Möglichkeit geben, die Guhl Haarkuren zu entdecken.


Deshalb gibt's einige Guhl Pflegeprodukte als Super-Special.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0