· 

Tolle Reiniger - Ohne Kompromisse

Hallo Freunde der Reinigung,

 

die letzten Wochen habe ich ausschließlich mit Haushaltsreinigern der Marke Sieben Generationen gewaschen.


Testen durfte ich das Handspülmittel Frischer Zitrus & Ingwer Duft, sowie das Color Waschmittel Orange & Blütenduft.

Beide Produkte bestehen zu 97% aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, die Flaschen sind aus Voll recyceltem Plastik und es wurde nicht an Tieren getestet. 🙏

Mein Feedback: Beide Produkte reinigen 1:1 wie ein chemische Reiniger, ich konnte nicht weniger Leistung feststellen.

Damit steht fest: Volle Reinigung ohne Kompromisse!

Zum Geruch:

Das Waschmittel riecht generell eher neutral. Nach der Wasche gefällt mir der Geruch allerdings sehr gut an der Wäsche. Der Geruch verfliegt nach der Wasche schnell. Leider ist der Duft vom Handspülmittel ist nicht so mein Ding.


Fazit: Das Waschmittel würde ich absolut wieder kaufen 🐥☀️🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biene (Dienstag, 06 April 2021 17:36)

    Ich durfte auch testen und bin rundum zufrieden.