· 

Glatte Haare via Haarkur

Frohe Ostern ihr Lieben,

 

heute berichte ich über meine Erfahrungen mit der 7 Sec Express-Repair-Kur von Gliss Kur.


Die Anwendung ist einfach:

  1. Haare waschen
  2. Nun die Kur auf die Haarlängen verteilen
  3. Nach 7 Sekunden ausspülen - Fertig


Interessanterweise konnte ich feststellen, dass mein Haar beim ein-massieren kurz warm wird. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Da die Kur ölig ist, solltet ihr allerdings in der Dusche aufpassen, es wird nämlich glitschig.



Das Ergebnis:

Die Haare lassen sich nach der Anwendung einfach durchbürsten- ohne Zusatz von Leave-In Produkten. Meine Haare sind nach der Anwendung super glatt - ganz ohne Glätteisen. Sie fühlen sich gepflegt und geschützt an.

Bis auf die glitschige Angelegenheit, bin ich echt zufrieden.


Bild Vorher


Bild Nachher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0