· 

Nie mehr Sport-Stink-Wäsche

Liebe Sportler,

 

wenn ihr bisher mit Muffelwäsche zu kämpfen hattet, habe ich gute Neuigkeiten:


Bionicdry neutralisiert unangenehme Gerüche


In meinem Tester-Dasein habe wirklich schon einiges an Waschmittel getestet. Diesem Waschmittel widme ich aber tatsächlich sehr gerne einen Blog-Eintrag, da ich super positiv überrascht wurde.

 

Mein Liebster geht bei Wind und Wetter jeden morgen joggen. Die nasse Wäsche wird zum trocknen aufgehangen und separat mit Sportwäsche gewaschen. Leider war bisher auch nach der Wäsche die Sportbekleidung noch muffig.

 

Zugegeben, meine Nase ist wirklich empfindlich, aber eine Lösung musste trotzdem her. Ich habe alles getestet: Von der Wäsche mit Essig, über Waschdesinfektion bis hin zu Sportwaschmittel von bekannten Herstellern. Es wurde besser, aber nichts hat den Geruch komplett entfernt.        

 

....Bis zu diesem Test.

 

Bei 40° habe ich mit dem Sport-Waschmittel von Bionicdry die Sportwäsche gewaschen und es wurden alle Gerüche entfernt. Ein weiterer toller Nebeneffekt: Die Flaschen sind 100% recycelt.

Die Umwelt dankt es einem, die Wäsche riecht super rein und sauber und ich bin happy.

 

Damit ist mein Fazit klar: Für Sportwäsche möchte ich euch wirklich Bionicdry ans Herz legen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0