· 

Der Viren-Vernichter

Hallöchen nach da-draußen,

 

bei diesem Produkttest ist mir mal wieder klar geworden, warum ich so gerne neue Produkte teste:

...Weil man immer neues lernt

In diesem Fall durfte ich an einem exklusiven Online-Event mit einem großen Parfumeur aus Hamburg  teilnehmen. In dem 1,5 stündigen Event habe ich mehr über das Produkt von Zoflora erfahren, über die Entwicklung der Düfte, die Inhaltstoffe, wie die menschliche Nase funktioniert und wie Düfte am besten wahrnimmt.

Es hat total Spaß gemacht.

 

Mein Feedback zu Zoflora

 

Inzwischen teste ich seit 2 Wochen die Marktneuheit “Zoflora” ein Mehrzweck Desinfektionskonzentrat. Man mixe 10 ml des Konzentrats auf 400 ml Wasser 💦 und schon kann es losgehen 🧹 🧼 🧽 Um alle Viren 🦠 & Bakterien 🧫 zu entfernen muss das Mittel 5 Minuten einziehen.

 

Meine Lieblingsduft Variante ist “Wäsche Frisch” riecht wie der Name es beschreibt 😍🥰 ...nach frisch bezogenem Bett. Ich habe ebenfalls die Duftvarianten: Lavendel und Zitrus Frisch erhalten. Mir gefällt es sehr gut wie ergiebig das Konzentrat ist. Somit wird nicht durch die halbe Welt Reinigungsmittel transportiert, was hauptsächlich aus Wasser besteht.


Die Umwelt dankt es einem.

 

Das Konzentrat beseitigt Gerüche und kann vielseitig eingesetzt werden: Als Reinigungsmittel im Bad, für Fußböden, aber auch umgefüllt in einem Sprüh-Gefäß. Zudem hilft es bei der Geruchsentfernung des Abflusses oder beim Mülleimer.

 

Bislang bin ich auf nichts negatives gestoßen und empfehle es aus diesem Grund gerne weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0